Newsletter vom 05.09.2017 , 23:19
<-- Zurück

Titel: Dudelsackkurs 2017
Liebe Freunde des Dudelsackspiel und Tanzkurses,

der Herbstkurs vom 05.-08.10.2017 in Höfgen findet statt. Es wird der letzte von mir organisierte Kurs sein. Laßt uns also gemeinsam den 20. Kurs feiern. Ich war lange Zeit nicht entschlossen, ob ich den Kurs absage oder nicht. Ihr habt mir alle die Treue gehalten und so will ich mich nicht aus der Verantwortung stehlen und mich angemessen vom Kursgeschehen verabschieden.
Michael Kranhold unterstützt mich bei der Vorbereitung und den Anmeldungen. Der Anmeldelink ist unter
http://neu.tridragon.de zu finden.
Laßt uns gemeinsam ein letztes Mal unter meiner Leitung das gemeinsame Musizieren, Tanzen und das Zusammensein genießen und feiern.


Liebe Grüße
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)