Newsletter vom 13.02.2017 , 20:47
<-- Zurück

Titel: Dudelsackkurs 2017
Liebe Musikanten,

nach reichlicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen in Zukunft nur noch einmal im Jahr den Spielkurs zu organisieren. Den Frühjahrskurs wird es nicht mehr geben und ich sage den ursprünglich für den 16. – 19.3 geplanten Kurs ab. Im Herbst 2017 bleibt der Termin vom 5. - 8.10. erhalten. Im Herbst habe ich arbeitsmäßig etwas mehr Luft um den Kurs vorzubereiten.
Viele von Euch werden traurig sein, daß ich mich so entschieden habe. Ich hoffe aber auch auf Euer Verständnis, meine beruflichen Wege haben sich verändert und ich kann nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Ich werde die Gebühren etwas verändern, damit der Kurs finanziell wieder gesunden kann und Ihr müßt dann entscheiden ob der Herbstkurs auch in Zukunft stattfinden kann.


Beste Grüße
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)