Newsletter vom 05.01.2011 , 14:52
<-- Zurück

Titel: Sehlis vom 10. - 13. März 2011
Liebe Musikanten,

ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2011 bei dem die Musik vor lauter Arbeit und ähnlichen Erschwernissen nicht zu kurz kommt.
Die Ausschreibung zum Kurs in Sehlis vom 10.-13 März steht jetzt im Netz auf meiner Homepage www.tille.de . Ein Jeder ist herzlich eingeladen in fröhlicher Runde zu lernen, zu tanzen und geinsam Musik zu machen. Ich gebe ja zu es hat etwas gedauert bis nun endlich Alles feststand. Aber das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wir werden vier Kurse haben. Mit Matthias Branschke, Sepp Pichler, Mick Loos und Ralf Gehler könnte ja auch für Dich ein passender Kurs dabei sein. Ich würde mich freuen Dich im März in Sehlis zu begrüßen.

Das wars fürs Erste in 2011, seid gegrüßt von
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)