Newsletter vom 02.11.2010 , 13:38
<-- Zurück

Titel: Vorankündigung und Sehlis Nachlese
Liebe Musikanten,

nach dem Kurs ist ja bekanntlich vor dem Kurs. In diesem Sinne hier noch einmal der Termin des ersten Kurses 2011 - 10.-13. März in Sehlis. Es wird wieder 4 Kurse geben wobei bis jetzt 3 der 4 Referenten feststehen. Sobald alle Einzelheiten komplett sind werde ich alle Details wieder auf der Internetseite zur Verfügung stellen.

Hier jetzt noch eine Nachlese zum ersten Sehliser Kurs. Tomas Sauer war so lieb eine CD zusammen zu stellen. Ich reiche hier einfach für alle Interessenten sein Schreiben weiter.
+++
Liebe Teilnehmer des ersten Sehlis-Kurses,
die "offizielle" Kurs-CD mit Aufnahmen vom Vorspielen (alle Kurse) und ausgewählten Sessionstücken ist inzwischen fertig. Wer eine möchte, schickt bitte eine email mit seiner/ihrer Adresse an mich. Die CD wird etwa einen Euro kosten, Porto und Verpackung ca. 1,50-2 Euro. Meldet Euch einfach, so um den 3. November herum würde ich sie gerne verschicken. Unabhängig davon könnt Ihr eine Datei mit ogg-Files ALLER Aufnahmen von http://www.uni-giessen.de/tomas.sauer/Sehlis1010ogg.zip herunterladen.
Viele Grüße, Tomas
+++
Wer die CD möchte schickt mir bitte eine Email, ich sende diese an Tomas weiter.

Das wars für Heute, seid gegrüßt von
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)