Newsletter vom 04.01.2010 , 11:40
<-- Zurück

Titel: Ein gutes Jahr 2010wünsche ich
Liebe Musikanten,

ich wünsche Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr 2010. ein genauer Termin für den 6. Dudelsackspiel- und Tanzkurs steht noch nicht fest. Er wird voraussichtlich am ersten oder zweiten März Wochenende stattfinden.

Ich lade herzlich ein für den 22. Januar um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Dudelsackspiel. Wir werden als Gast Kay Rost aus Leipzig bei uns haben. Er spielt und baut Cajons. Er wird uns in einem kleinen Crashkurs die Möglichkeiten dieses Instruments nahe bringen. Dazu wird er uns Leihinstrumente mitbringen. Als Kursbeitrag möchte ich jeden von Euch bitten 10 Euro mitzubringen. Ich glaube wir werden einen schönen Abend haben und wir werden einiges lernen können. Ich bitte Dich wenn Du am 22. Januar teilnehmen möchtest Dich mit dem unten stehenden Formular möglichst bald anzumelden, damit wir wissen wie viele Leihinstrumente gebraucht werden.

Schöne Grüße
Alexander

Anmeldung zum Cajonkurs am 22.01. 18.00 Uhr in Großdalzig

(### = Pflichtfelder)
Name ###
Ein Leihinstrumentwird benötigt ###
Bemerkungen


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)