Newsletter vom 19.03.2009 , 11:18
<-- Zurück

Titel: Neues im März 2009
Liebe Musikanten,

in den letzten Wochen bekomme ich das Gefühl immer weniger Zeit zu haben regelmäßig und ausführlich über die Neuigkeiten meiner Dudelaktivitäten zu berichten. Ich versichere Euch daß es kein schlechte Wille ist, es fehlt einfach nur die Zeit. Deswegen fasse ich mich hier in diesem Newsletter etwas kurz.

Der 4. Dudelsackspiel- und Tanzkurs vom 30.04.-.03.05. wird einen Hümmelchenkurs haben. Birgitt hat es geschafft mit Jan Eppler aus Thüringen einen tollen jungen und sehr vielseitigen Musiker zu gewinnen (danke Birgitt). Alle Interessenten seien hiermit aufgerufen sich auf der homepage anzumelden.

Schöne Grüße Alexander

Anmeldung zum 4. Dudelsackspiel-, Bau- und Tanzkurs

(### = Pflichtfelder)
Name ###
PLZ
Wohnort
Strasse
Kurs ###
Ein Leihinstrumentwird benötigt ###
E-Mail ###
Bemerkungen


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)