Newsletter vom 09.02.2009 , 08:58
<-- Zurück

Titel: Neues im Februar 2009
Liebe Musikanten,

hier nun wiedermal kurz die Neuigkeiten aus meiner Sicht für den Februar.

1. Der 4. Dudelsackspiel- und Tanzkurs findet vom 30.4. - 03.05. 2009 in Großdalzig statt.

2. Das nächste Treffen zum gemeinsamen Dudelsackspiel findet am 27.02.2009 statt.

3. Vom 14. - 22.02. bin ich nich zu erreichen.


Schöne Grüße
Alexander

Hier nun etwas ausführlicher:

1. Nun habe ich mich endlich durchgerungen den Kurs an dem Wochenende des ersten Mai zu machen. Es fiel mir nicht leicht weil ich schon jetzt weiß wer nicht kommen können wird. Weiternin habe ich auch leider noch niemenden für den Hümmelchenensemblekurs gefunden, aber ich hoffe daß ich das noch geregelt bekomme. Ein späteres Wochenende kam leider nicht in Frage weil die anderen Maiwochenenden für mich nicht passen. Ausführlich findest Du die Kursausschreibung auf meiner Seite http://www.tille.de.

2. Treffen zum Dudelsackspiel wollen wir uns wieder am Freitag, dem 27.02. um 18.00 Uhr in Großdalzig. Die Hausaufgaben für die Halbgeschlossenen habe ich von Tobias bekommen. Sie stehen bei den "Downloads" auf http://www.tille.de bereit. Eine erste Interessentin hat sich auf meine Anzeige hin für die Leitung der Dudelsackspielerei interessiert, mal sehen was aus diesem Kontakt wird.

3. In der Zeit vom 14. - 22.02. mach ich Urlaub und die Emails dieser Woche werde ich erst in der darauf folgenden Woche abarbeiten können!


Seid herzlich gegrüßt
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)