Newsletter vom 20.10.2008 , 18:19
<-- Zurück

Titel: 3. Dudelsack Spiel-, Tanz- und Baukurs - Letzte Infos vor dem Start
Liebe Musikanten,

drei Tage vor unserem Treffen hier noch ein paar letzte Informationen:

Wir treffen uns am Donnerstag in der Pension Böhr in Großdalzig, Am Amselweg 8!

1. Alle die hier übernachten wollen sind untergebracht.

2. Am Freitag gibt es 20.00 Uhr ein Konzert Uilleann Pipe und Flöte.

3. Die Abendlichen Veranstaltungen sind öffentlich, ladet also ruhig Freunde und Bekannte ein.

4. Die Vorbereitungen haben mich irgendwie mitgenommen.

5. Anfahrt : Die B186 zwischen Kleindalzig und Zwenkau ist gesperrt.

Seid alle herzlichst gegrüßt von
Alexander

Für alle die mögen hier die ausführliche Variante:

1. Wenn alle die sich angemeldet haben kommen, werden 30 Kursteilnehmer in vier Kursen arbeiten. Manche davon werden allerdings nur einen Teil des Kurses aus persönlichen Zeitgründen absolvieren. Alle die in der Pension übernachten wollen sind in der Pension Böhr eingeplant, eine Familie schläft im Nachbarort und diejenigen unter Euch die die touristische Übernachtungsvariante gewählt haben bringen bitte Schlafsack und Matratze mit. Wenn jemand zur Unterbringung noch Fragen hat bitte einfach mal anrufen oder schreiben.

2. Mick Loos und Mareike Greb werden unseren Kurs am Freitag besuchen. Mick wird uns im Rahmen eines kleinen Konzertes am Freitag Abend die Uilleann Pipe nahebringen. Mareike spielt Flöte und singt. Ich freue mich sehr und bin gespannt was uns da musikalisch erwartet. Das Konzert wird 20.00 Uhr in der Kirche stattfinden. Anschließend ist dann Session in der Pension.

3. Ich möchte nochmal ausdrücklich hinweisen, daß alle abendlichen Veranstaltungen öffentlich sind. Ihr könnt also gern Freunde, Bekannte und Verwandte einladen uns zu Besuchen. Für "Nichtkursteilnehmer" wird am Sonnabend in Pegau ein Eintritt erhoben (siehe tille.de).

4. Tja, so ein wenig geschlaucht bin ich schon jetzt. Dazu kam, daß vergangene Woche mein Rechner seinen Geist aufgegeben hatte. Es kostete irgendwie insgesamt einen Tag bis klar wurde daß die Festplatte noch voller Daten war. Für die Zukunft würde ich die Organisation der Kurse gern in einer breiteren Basis angehen. Mir geistert da schon so manches durch den Kopf. Ich hoffe wir kommen auch darüber am Wochenende mal ins Gespräch. Wer Lust hat kann sich ja mal darüber Gedanken machen.

5. Die B186 ist zwischen Zwenkau und Kleindalzig gesperrt. Wer aus Richtung A9 kommt braucht die Schilder nicht weiter zu beachten, bis zu uns ist die Straße frei. Wer aus Richtung A14 kommt fährt die A38 eine Abfahrt nach "Leipzig Neue Harth" runter und achtet ebenfalls nicht auf die Hinweise der Straßensperrung Richtung Zwenkau. Für alle die zum ersten Mal kommen : Ihr müßt nach Großdalzig!

So, das wärs. Alles Andere dann persönlich am Wochenende.


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)