Newsletter vom 17.06.2008 , 08:20
<-- Zurück

Titel: 3. Dudelsackspiel-, Bau- und Tanzkurs
Liebe Dudelsackspieler,

der 3. Dudelsackspiel-, Bau- und Tanzkurs ist in Vorbereitung. Am Beginn dieses Newsletters die Kurzübersicht.

1. Vom 23. - 26.10.2008 findet der 3. Dudelsackspiel-, Bau- und Tanzkurs in Großdalzig statt

2. Kleiner Bericht vom 2. Kurs im Mai




Das war`s schon in Kurzform, beste Grüße
Alexander


Etwas ausführlicher

1. Der Herbstkurs wird voraussichtlich in 4 Kursen stattfinden. Referenten werden Matthias Branschke, Ralf Gehler, Tobias Wötzel und ich sein. Im Namen hat sich das Wort "Bau" eingeschlichen. Was das auf sich hat könnt Ihr auf meiner homepage nachlesen. Dort können ab sofort alle Kursangebote nachgelesen werden. Du kannst Dich natürlich auch ab sofort anmelden, je eher desto besser, das erleichtert mir die Planungen sehr.

2. Einen eigenen Bericht zum 2. Kurs schreibe ich nicht zusätzlich. Karsten hat einen kleinen bebilderten Bericht im Forum bei "sackpfeifenbau" geschrieben. Der vollständige Link lautet http://www.sackpfeifenbau.de/cgi-bin/xps/index.cgi?action=forum&board=Du-Zus2&op=display&num=737 .


Das war`s schon, einen schönen Sommer wünscht
Alexander

PS : In Weißenfels im Pub gibt es jeden 2. Donnerstag im Monat eine Session. Kann ich beides nur empfehlen, sowohl das Pub als auch die Session!


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)