Newsletter vom 04.05.2008 , 23:53
<-- Zurück

Titel: Kleine Probe ob ich niemanden vergessen habe
Liebe Dudelsackspieler,

dieses Rundschreiben dient lediglich zum Test ob ich niemanden der vom 15. - 18. 05. zum 2. Dudelsackspiel- und Tanzkurs angemeldet ist, vergessen habe anzuschreiben. Falls also jemand unter Euch keine Email mit einer Bestätigung seiner Anmeldung bekommen hat möge er (sie) sich bitte bei mir melden. Ich organisiere das Wochenende allein und da hoffe ich auf Verständnis für diese kleine Zusatz-email. Ich möchte einfach sicher gehen.

Wer nicht zum Kurs kommt ist dennoch herzlich eingeladen zur Tanzsession am Freitag, dem 16.05. ab 20.00 Uhr nach Zwenkau zu kommen oder natürlich auch am Sonnabend, dem 17.05. zu einer Freiluftsession mit Lagerfeuer zu mir auf den Hof in Großdalzig.


Liebe Grüße aus Großdalzig wünscht

Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)