Newsletter vom 11.04.2008 , 18:10
<-- Zurück

Titel: Nur zwei kleine Hinweise
Liebe Dudelsackspieler,

1. Kleine Reportage im MDR Fernsehen am 12.04. ums 18.45 Uhr

2. Noch ein Helfer zum Notenlernen für die halbgeschlossene Griffweise


Beste Grüße
Alexander

Alexander Tille

Hauptstasse 5
04442 Zwenkau OT Großdalzig


Langform,

1.
am 23.02. und am 29.03. war ein Fernsehteam bei mir um mit mir eine 5-minütige Reportage zu drehen. Ich hatte den Drehbuchautor und Regisseur Max Hohnert vor über einem Jahr kennengelernt. Er hielt mich damals (und vielleicht auch noch heute ;-) für glaubwürdig. Deswegen bat er mich ihm für ein Portrait für die gleichnamige Sendung beim MDR zur Verfügung zu stehen. Nachdem ich mich mehrere Monate geziert habe, habe ich dann doch vor Weihnachten mein o.k. gegeben. Ich kenne das Ergebnis selbst nicht und hab auch deswegen ein unruhiges Gefühl in der Magengegend, aber jetzt ist es eh zu spät. Wie gesagt Sendetermin ist morgen Sonnabend der 12.04.2008 um 18.45 Uhr im MDR Fersehen "Glaubwürdig".

2.
Um der halbgeschlossenen Griffweise weiter auf die Sprünge zu helfen gibt es ein neues Internetportal meinerseits. Zu finden ist diese Noten(lern)sammlung in einem sehr frühen Stadium unter "http://www.tille.de/cgi-bin/startseite.pl" .

Beste Grüße nochmal
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)