Newsletter vom 31.12.2007 , 16:09
<-- Zurück

Titel: Guten Rutsch für alle Dudler
Liebe(r) Dudler(in),
ich habe mir erlaubt Deine Emailadresse in das Newslettersystem meiner Internetseite www.tille.de einzutragen. Das erleichtert mir einfach die Arbeit beim mitteilen von Informationen. Das System erlaubt auch das Versenden von Dateien, so daß ich auch mal geschriebene Noten oder mp3 versenden kann. Wenn Du meine Rundschreiben nicht bekommen möchtest, so schreibe mir dies bitte, ich trage Dich dann sofort aus.
Die Internetseite ist jetzt aktualisiert und auf neuem Stand. Ein paar Gedanken zum vergangenen Jahr habe ich auf der Startseite niedergeschrieben. Für den Maikurs im Kulturkino Zwenkau kann man (oder Frau) sich jetzt fleißig anmelden!

Am 09.Februar werde ich voraussichtlich ein Dudlertreffen organisieren. Steht noch nicht ganz fest, aber zumindest zu 80 %. Bis dahin will ich auf jeden Fall die Materialien für die Polonaise im Mai fertig haben um sie Euch zukommen zu lassen!

Das solls erst mal gewesen sein, einen schönen Abend heute!

Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)