Newsletter vom 08.09.2015 , 19:42
<-- Zurück

Titel: Der Herbstkurs in Sehlis vom 15. - 18. Oktober 2015
Liebe Musikanten,

vom 15. - 18. Oktober 2015 findet in Sehlis unser diesjähriger Herbstkurs statt. Es gibt diesmal vier Kurse.
Ralf Gehler wird uns mal wieder besuchen und den Fortgeschrittenen Kurs übernehmen. Kristina Künzel wird den Übergangskurs leiten. Für den Ensemblekurs ist wieder Uli Stornowski mit im Boot und Mick betreut wie immer die Freunde irischer, bulgarischer und italienischer Klänge. Verzeiht mir bitte, daß ich wiedermal so spät dran bin.
Dieser Kurs wird leider der letzte in Sehlis sein. Ich zitiere mal aus der letzten Mail der Verantwortlichen bei der Diakonie, welche das Haus verwaltet: "Ab 2016 betreiben wir das Haupthaus in Sehlis nicht mehr. Die Geschäftsleitung hat sich entschieden, dass Haus ab Januar 2016 für eine andere Nutzungsart abzugeben – keine Vermietung."
Der Herbstkurs ist also der Abschiedskurs von Sehlis. Meldet Euch zahlreich an und laßt uns den Abschied gemeinsam gebührend feiern.

Beste Grüße
Alexander

Anmeldung unter: www.tille.de


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)