Newsletter vom 19.12.2013 , 13:10
<-- Zurück

Titel: Der Frühjahrskurs in Sehlis vom 13. - 16. März 2014
Liebe Musikanten,

Weihnachten steht vor der Tür und Ihr seid sicher mehr oder weniger intensiv damit beschäftigt das Fest vorzubereiten. Der Frühjahrskurs 2014 ist geplant und das Anmeldeformular steht auf der www.tille.de bereit. Der Kurs findet vom 13. – 16. März in Sehlis statt. Der Anfänger- Übergangskurs halbgeschlossen wir in diesem Jahr geteilt, damit gibt es in diesem Kurs einen Kurs für Neueinsteiger und einen Repertoirekurs. Das hatten sich einige Teilnehmer des letzten Kurses gewünscht und wir wollen das in diesem Frühjahr mal probieren. Wer sich schon sicher ist unseren Kurs in Sehlis zu besuchen, den bitte ich sich möglichst zeitig anzumelden, weil die zur Verfügung stehenden Betten begrenzt sind.
Im diesem, zu Ende gehenden Jahr habe ja begonnen Portative zu bauen und ich werde diese interessanten Instrumente 2014 in mein Sortiment aufnehmen. Die Instrumente lassen sich sowohl gut in verschiedenste Folkbesetzungen integrieren, eignen sich aber auch bestens zur Begleitung junger Solisten, die am Anfang einer Ausbildung an einem Melodieinstrument wie Geige, Trompete oder Hümmelchen stehen. Dabei sind die Instrumente auch absolut wohnungstauglich.
Beim Bau meiner Dudelsäcke kann ich Euch 2014 Instrumente aus Grenadill ohne Aufpreis anbieten.

Ich wünsche Euch eine schöne Weinhnachtszeit und einen guten Start im neuen Jahr
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)