Newsletter vom 01.01.2012 , 11:46
<-- Zurück

Titel: Der Frühjahrskurs in Sehlis vom 01. - 04. März 2012
Liebe Musikanten,

ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2012. Laßt Euch auch in diesem Jahr von Finanzkriesen, Bankenrettungen und anderem Gedöns nicht unterkriegen und vergeßt bei all dem nie ab und zu mal den Dudelsack zu nehmen um das eine oder andere Lied zu spielen.
Der Frühjahrskurs findet in diesem Jahr vom 01. - 04. März 2012 wieder in Sehlis statt. Es wird erneut vier Kurse geben. Ich hoffe viele von Euch sind wieder mit dabei und wir bekommen das Haus voll. Die Einzelheiten zum Kurs findet Ihr wie gewohnt auf http://www.tille.de.
Vom Herbstkurs 2011 wird es wieder ein T-Shirt geben. Der Entwurf ist fertig und Ihr könnt mir gern mit Eurer Adresse und Eurer Größe die Bestellung schicken. Alternativ könnt Ihr das Ganze auch direkt zu Tomas schicken.
Im Dezember habe ich mich mal an eine Mensur für Hümmelchen halbgeschlossen in C gemacht. Ab sofort sind auch diese Instrumente bei mir zu bekommen. Dadurch können die unter Euch, welche gern mit den sehr verbreiteten offenen C-Hümmelchen spielen wollen besser mitspielen als mit den halbgeschlossenen D-Instrumenten. Diese Hümmelchen kosten mit einem Bordun 500 Euro. Bei Bestellungen bis zum 30.06. wird es keinen Aufpreis für diese Hümmelchen bei der Verwendung von Grenadill geben.
Am Schluß möchte ich noch einen kleinen Eindruck der Weihnachtsgala weitergeben für alle die nicht dabei waren. 11 Dudelsäcke sind ich einem über 60 köpfigen Orchester nicht zu laut. Unter http://hotfile.com/dl/138643601/ffeaef2/STE-008.wav.html gibt es das Werk zum anhören (etwa 5 min; Größe 60 MB). Ich hoffe daß diese Zusammenarbeit mit unserer Kreismusikschule nicht die letzte war. Es ist schon ein besonderes Erlebnis in so großer Gemeinschaft gemeinsam musizieren zu können.

Seid herzlich gegrüßt
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)