Newsletter vom 05.11.2011 , 13:04
<-- Zurück

Titel: Weihnachtsgala am 10.12.2011
Liebe Musikanten,

ich habe die Noten für die Weihnachtsgala „Weihnachten in aller Welt“ der Musik- und Kunstschule Ottmar Gerster (Kommunaler Eigenbetrieb Kultuseinrichtungen des Landkreises Leipzig) bekommen. Die Konzerte finden statt im großen Saal des Kulturhauses Böhlen am Sonnabend, dem 10.12.2011 um 15.30 Uhr und um 18.30 Uhr.Karten für diese Veranstaltung können unter Tel. 03433-26970 direkt bei der Musikschule bestellt werden. Die Preise betragen 6 Euro für Erwachsenen und 3 Euro für Ermäßige/Kinder. Wir Dudelsäcke sind beim Eröffnungsstück mit dabei. Es ist „Tu scendi dalle stelle“ in einem Arrangement von Herrn Dr. Frank Liebscher für großes Orchester, halbgeschlossene G-Säcke und Zampogna. Das Arrangement gliedert sich in:
Intro
Prelude
1.Strophe
2.Strophe
Bridge
Pipes Solo
Interlude
3.Strophe
Ich habe keine Ahnung wie es klingen wird und bin selbst sehr gespannt. Alle die eine Möglichkeit sehen mitzuspielen, möchte ich bitten sich bei mir zu melden. Als Mindestbesetzung ist eine Zampogna und 5 halbgeschlossene G-Säcke geplant, es dürfen auch gern mehr sein. Ich weiß nur daß das Intro mit 11 Schlagzeugern beginnt, eine gewisse Kraft ist also von Nöten. Die erste Registerprobe wird bei mir in Großdalzig am Freitag, dem 18.11. ab 18.00 Uhr sein. Wer sein Instrument sicher beherrscht könnte von mir die Noten bekommen und müßte erst bei der ersten und einzigen Gesamtprobe am 03.Dezember dabei sein. Wer sein Instrument im Schlaf beherrscht kann auch erst am 10. Dezember zu uns stoßen. Falls ein Spieler einer Zampogna Gigante uns unterstützen möchte, hätte ich natürlich nix dagegen. Falls sich Einige von weiter her an der Weihnachtsgala beteiligen möchten und Ihr Lust habt würde ich uns für den Abend eine Tanzsession organisieren und eine Runde Bier schmeißen - Lust bekommen? Übernachtung wäre im Matratzenlager und in unserer Pension möglich.

Ihr könnt mich gern anrufen unter 034203-51897 oder 0157-78785569 oder auch über meine homepage anmelden

Eine gute Adventszeit wünscht
Alexander


Newsletterscript, v1.54
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)